• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Aktuell Workshop: Vorbereitung auf den Weltbegetstag

Workshop: Vorbereitung auf den Weltbegetstag

„Steh auf und geh!“
Weltgebetstag 2020 kommt aus dem südafrikanischen Land Simbabwe

Zur Vorbereitung des Weltgebetstages 2020 gibt es im Kirchenkreis Uelzen wieder einen Werkstatt-Tag. und zwar am Samstag, 18. Januar, von 9 bis 16:30 Uhr im Uelzener St.-Petri-Gemeindehaus in der Osterstraße.

Das Team des Frauenwerkes freut sich auf viele Frauen aus den Gemeinden, die Lust haben, die Gottesdienste vorzubereiten. Neben neuen und alten Liedern gibt es eine Bibelarbeit und viele Informationen. Für das gemeinsame Essen werden die Teilnehmerinnen gebeten, Tassen, tiefe Teller und Löffel sowie als Kostenbeitrag 5 Euro mitzubringen.

 

Tageslosung

Sonntag, 19. Januar 2020
2. Sonntag nach Epiphanias
Wenn sich der Ungerechte abkehrt von seiner Ungerechtigkeit, die er getan hat, und übt nun Recht und Gerechtigkeit, der wird sein Leben erhalten.
Paulus schreibt: Das ist gewisslich wahr und ein teuer wertes Wort: Christus Jesus ist in die Welt gekommen, die Sünder selig zu machen, unter denen ich der erste bin.


Copyright 2020 Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen. Alle Rechte vorbehalten.