• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Aktuell Dank für Unterstützung

Dank für Unterstützung

Diakonie Katastrophenhilfe dankt Spenderinnen und Spendern

Liebe Damen und Herren,

ein bewegtes Jahr geht zu Ende. Trotz all der Hindernisse, die 2020 für uns bereithielt, haben wir gemeinsam viel erreicht – für Menschen auf der ganzen Welt, die durch Krisen, Kriege und Naturkatastrophen unverschuldet in Not gerieten und deren Leid durch die Corona-Pandemie verschärft wird. Bewegende Momente unseres Hilfsjahres 2020 haben wir für Sie in unserem Jahresrückblick zusammengestellt.

Die großartige Unterstützung, die wir in diesem Jahr erfahren haben, berührt uns sehr. Wir bedanken uns herzlich dafür. Die Hilfsbereitschaft der vergangenen Monate schenkt uns und unseren Partnerorganisationen Hoffnung, dass wir auch im kommenden Jahr für Menschen in Not da sein können.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten einen guten Start ins Jahr 2021!

Herzliche Grüße
Ihre Diakonie Katastrophenhilfe

 

Tageslosung

Dienstag, 26. Januar 2021
Ist mein Wort nicht wie ein Feuer, spricht der HERR, und wie ein Hammer, der Felsen zerschmeißt?
Jesus spricht: Ich bin gekommen, Feuer auf die Erde zu werfen; was wollte ich lieber, als dass es schon brennte!


Copyright 2021 Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen. Alle Rechte vorbehalten.