• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Archiv
Archive

Filter 

  • Ein Wochenende voller Musik

    Am 16. und 17. September öffnen 28 Kirchen des Ev.-luth. Kirchenkreises und anderer Konfessionen ihre Türen und laden zu Musikveranstaltungen, geselligem Beisammensein und weiteren Aktivitäten ein.  Mehr als 40 Chor-, Orgel-, I...
  • 725 Jahre St.-Marien-Kirche Uelzen

    Festwochenende am 9./10. September Am 9. und 10. September feiert die Kirchengemeinde St. Marien Uelzen den 725. Geburtstag der Uelzener Stadtkirche mit vielen Aktionen. Am Samstag wird „Nachts in St. Marien“ (ab 20 Uhr) zurückgebl...

Jahreslosung 2018

Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
Offenbarung 21,6

Tageslosung

Samstag, 21. April 2018
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

Copyright 2018 Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen. Alle Rechte vorbehalten.