• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite

Nordsee-Urlaub für Kurzentschlossene

Jugendheim Bevensen in St. Peter-Böhl

Durch die Stornierungen von Gruppenreisen wegen der Corona-Pandemie können kurzfristig Familien- und kleinen Freundeskreisen im Jugendheim Bevensen in St. Peter-Böhl Übernachtungsmöglichkeiten für Nordsee-Ferien in Selbstversorgung angeboten werden.

Das Jugendheim Bevensen in St. Peter-Böhl befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Überfahrt am Böhler Strand. Familien und kleine Freundeskreise zahlen pro Person und Nacht 20 Euro. Für Familien mit Kindern ab 4 Persen belaufen sich die Kosten auf 60 Euro pro Nacht. – Bei Kurzbuchungen kommt noch eine Endreinigungsgebühr dazu.

Anfragen und Kontakt:
Hausleiter Ove Hansen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Telefon: 04863 3778

 

Tageslosung

Donnerstag, 06. August 2020
Er handelt nicht mit uns nach unsern Sünden und vergilt uns nicht nach unsrer Missetat.
Wir glauben, durch die Gnade des Herrn Jesus selig zu werden.


Copyright 2020 Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen. Alle Rechte vorbehalten.