• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Gottesdienste

Gottesdienste und Andachten

Gottesdienste

sonntags
10:30 Uhr Hauptgottesdienst in St. Marien

Das 2. Programm "Gottesdienst etwas anders" - in der Regel zweimonatlich im Hauptgottesdienst

dienstags
08:30 Uhr Morgenandacht in der Dreikönigskapelle von St. Marien

mittwochs
12:00 Uhr 20 Minuten Orgelandacht in St. Marien (Ostern bis Erntedank)

Gottesdienst-Plan


Verlässlich geöffnete Kirche

Seit Beginn der Aktion „Verlässlich geöffnete Kirche“ beteiligt sich die Gemeinde daran. Die St.-Marien-Kirche ist von April bis Oktober tagsüber von 10:00 Uhr bis 16:30 Uhr geöffnet (sonntags von 14:30 bis 16 Uhr). Im Advent täglich von 15 bis 17 Uhr.


Fahrdienst zum Gottesdienst:

Bitte rufen Sie bis donnerstags im Kirchenbüro (Tel. 5115) an, wenn Sie den Fahrdienst in Anspruch nehmen möchten.

 

Tageslosung

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Rut sprach: Bedränge mich nicht, dass ich dich verlassen und von dir umkehren sollte. Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott.
Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freier, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus.



Copyright 2021 Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen. Alle Rechte vorbehalten.