• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

St.-Michaelis-Kirchengemeinde, Bienenbüttel

Ev.-luth. Pfarramt
Pastor Tobias Heyden
Kirchplatz 6
29553 Bienenbüttel

Tel.: 05823-379 / Fax: 05823-953676
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Aktuelle Informationen auf unserer Homepage: www.kirche-bienenbuettel.de

 


Kindergarten

St.-Michaelis-Kindergarten
Kirchplatz 6a
29553 Bienenbüttel

Leitung: Heiko Metzler

Tel.: 05823-447
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Homepage: www.kirche-bienenbuettel.de (Kindertagesstätte)


Jugendarbeit Bienenbüttel

Ansprechpartner:
Gemeindejugendbeauftragter und Diakon (i. A.) Axel Raatz
Tel. Mobil: 0175-5189025
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Offene Sprechstunde für Jugendliche:
dienstags (nach Ankündigung in „Bienenbüttel informiert“ oder vorheriger Absprache),
17 – 19 Uhr im

Rathaus-Büro:
Gemeinde Bienenbüttel
Markplatz 1
29553 Bienenbüttel
Zimmer 0.01

Homepage: www.kirche-bienenbuettel.de (Ev. Jugend)


 

Tageslosung

Dienstag, 07. Juli 2020
Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie.
Am Wege saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er sollte schweigen. Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her!


Copyright 2020 Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen. Alle Rechte vorbehalten.