• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Ökumene Freikirchen

Freikirchen im Landkreis Uelzen


Freie ChristenGemeinde KRAFTSTROM

Luisenstraße 20
29525 Uelzen
Tel.: 0581-76777
Homepage
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Uelzen
Friedenskirche (Baptisten)

Dieterichsstraße 20
29525 Uelzen

Pastor Thomas Schulze
Tel.: 0581-5790
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Homepage


Freie evangelische Gemeinde

Lüneburger Str. 50
29525 Uelzen

Pastor Henning Hoffmann
Tel.: 0160 / 95012745
E-Mailo: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Homepage


Adventgemeinde Uelzen-Stadt

Gemeindezentrum:
Kämpenweg 16
29525 Uelzen
Homepage

Pastor Dr. Hans-Otto Reling
Tel.: 0581/20480353
E-Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


Adventgemeinde Uelzen Am Stadtwald

Peter-Cordes-Weg 1 (am Advent Altenheim)
29525 Uelzen
Tel.: 0581-3897888
Homepage

Pastor Dr. Hans-Otto Reling
Tel.: 0581/20480353
E-Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


Christus Zentrum Uelzen
Apostolische Kirche Deutschland

Ringstraße 45
29525 Uelzen
Tel.: 0581-74222
Pastor Marco Kirchner
Homepage
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


 

Tageslosung

Dienstag, 07. Juli 2020
Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie.
Am Wege saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er sollte schweigen. Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her!


Copyright 2020 Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen. Alle Rechte vorbehalten.