• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Startseite Sonderseite 23. Mai: Gruß vom Kigo-Team St. Petri Uelzen

23. Mai: Gruß vom Kigo-Team St. Petri Uelzen

Samstag, 23. Mai 2020
Wo wohnt Gott?

Der Reihe nach:


Liebe Kinder, liebe Eltern!

Auch der Kindergottesdienst in all unseren Gemeinden fällt im Moment aus. Schade! – Wir können uns vorstellen, dass euch manchmal ganz schön langweilig ist, schließlich fallen ja auch Schule, Kindergarten, Sport und andere Hobbies aus.

Darum wollen wir euch regelmäßig einen Kindergottesdienstgruß schicken. Wir, das ist das KiGo-Team der St.-Petri-Gemeinde in Uelzen. Wir schicken unseren Gruß aber an alle Kinder im Kirchenkreis Uelzen.

Auf dieser Seite gibt es dann immer eine Bibelgeschichte, einen Link zu einem kleinen Videogruß und eine Bastelidee. Ihr könnt die Geschichten ausdrucken und vielleicht in einer kleinen Mappe sammeln. Schaut doch einfach mal rein, ob es euch gefällt!

Übrigens: Den nächsten Gruß vom Kigo-Team St. Petri gibt es am Samstag, 6. Juni.


 

Tageslosung

Montag, 01. Juni 2020
Pfingstmontag
Fürchtet euch nicht und erschreckt nicht! Habe ich?s dich nicht schon lange hören lassen und es dir verkündigt? Ihr seid doch meine Zeugen!
Was euch gesagt wird in das Ohr, das verkündigt auf den Dächern.


Copyright 2020 Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen. Alle Rechte vorbehalten.