• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Startseite Sonderseite Besinnung in besonderer Zeit

Besinnung in besonderer Zeit

Am Samstag, 28. März, um 17 Uhr wurde auf der Internetseite der Woltersburger Mühle der zweite Beitrag zur „Besinnung in besonderer Zeit“ ausgestrahlt, ein knapp 9-minütiger Film mit Musik von Dorothea Potter, einem Impuls von Klara Butting und einem Segen.

Am Mittwoch, 25. März, um 17 Uhr wurde auf der Internetseite der Woltersburger Mühle der erste Beitrag zur „Besinnung in besonderer Zeit“ ausgestrahlt, ein kurzer, ca. 10-minütiger Film mit Musik, einem Impuls und einem Segen.

„Wir hoffen“, so schreiben die Initiatoren, „dass wir damit einen Beitrag leisten, um miteinander im Gespräch zu bleiben. Wir wollen jedes Mal andere Musiker/innen einladen mitzumachen und können vielleicht einigen auf diese Weise auch finanziell ein wenig helfen. – Mit lieben Grüßen! – Thorsten Angermann, Klara Butting, Gerard Minnaard, Eva Neuls

Jeden Mittwoch und Samstag um 17 Uhr wird auf der o. g. Seite ein neuer Beitrag zur „Besinnung“ ins Netz gestellt.

 

Tageslosung

Dienstag, 31. März 2020
Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen.
Durch Jesus Christus werdet auch ihr mit erbaut zu einer Wohnung Gottes im Geist.


Copyright 2020 Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen. Alle Rechte vorbehalten.