• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Startseite Sonderseite Sonntagsgedanken

Sonntagsgedanken

„Wege zum Glück VII“
von Pastor Johannes Luck aus Bevensen-Medingen

Hier kommt der letzte Teil unserer Reihe "Wege zum Glück". Pastor Johannes Luck fragt sich. wie es am Ende nun aussieht mit der Chance "glücklich zu werden". Und was ist eigentlich mit Zeiten, in denen das Leben es besonders schlecht mit einem meint?

Frühere Ausgaben der „Sonntagsgedanken“ finden Sie im YouTube-Kanal der Gesamtkirchengemeinde Bevensen-Medingen.

 

Tageslosung

Donnerstag, 06. August 2020
Er handelt nicht mit uns nach unsern Sünden und vergilt uns nicht nach unsrer Missetat.
Wir glauben, durch die Gnade des Herrn Jesus selig zu werden.


Copyright 2020 Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen. Alle Rechte vorbehalten.