• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Startseite Sonderseite Sonntag, 1. November: „Wie im Himmel so auf Erden“

Sonntag, 1. November: „Wie im Himmel so auf Erden“

Rundfunk-Gottesdienst bei

Am Sonntag, 1. November 2020, wird um 13 Uhr beim Bürgerfunksender „Radio Zusa“ der nächste Rundfunk-Gottesdienst  aus dem Kirchenkreis Uelzen ausgestrahlt, diesmal zum Thema Reformation. Die Predigt hält Propst Jörg Hagen.

Die Sendung unter dem Titel „Wie im Himmel so auf Erden“ kann über die UKW-Frequenzen 88,0 MHz (Kreis Uelzen), 95,5 MHz (Kreis Lüneburg) oder 89,7 MHz (Wendland), aber auch als Live-Stream auf der Internetseite von Radio ZuSa (neu.zusa.de) empfangen werden.

 

Tageslosung

Samstag, 31. Oktober 2020
Reformationstag
Ich will des Morgens rühmen deine Güte; denn du bist mir Schutz und Zuflucht in meiner Not.
Am Morgen, noch vor Tage, stand Jesus auf und ging hinaus. Und er ging an eine einsame Stätte und betete dort.


Copyright 2020 Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen. Alle Rechte vorbehalten.