• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Startseite Sonderseite Sonntag, 29. November: „Wie im Himmel so auf Erden“

Sonntag, 29. November: „Wie im Himmel so auf Erden“

Rundfunk-Gottesdienst bei

Am Sonntag, 29. November 2020, dem 1. Advent, wird um 13 Uhr beim Bürgerfunksender „Radio Zusa“ der nächste Rundfunk-Gottesdienst  aus dem Kirchenkreis Uelzen ausgestrahlt. Die Predigt hält Pastorin Anne Stucke.

Die Sendung unter dem Titel „Wie im Himmel so auf Erden“ kann über die UKW-Frequenzen 88,0 MHz (Kreis Uelzen), 95,5 MHz (Kreis Lüneburg) oder 89,7 MHz (Wendland), aber auch als Live-Stream auf der Internetseite von Radio ZuSa (neu.zusa.de) empfangen werden.

 

Tageslosung

Montag, 23. November 2020
Ich wohne in der Höhe und im Heiligtum und bei denen, die zerschlagenen und demütigen Geistes sind, auf dass ich erquicke den Geist der Gedemütigten und das Herz der Zerschlagenen.
Jesus sah die große Menge; und sie jammerten ihn, denn sie waren wie Schafe, die keinen Hirten haben.


Copyright 2020 Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen. Alle Rechte vorbehalten.