• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Startseite Sonderseite An(ge)dacht zu Pfingsten

An(ge)dacht zu Pfingsten

Für unterwegs mit dem Fahrrad, beim Spaziergehen - oder zuhause: An(ge)dacht zum Pfingstfest aus der Kirchengemeinde Suhlendorf mit einer Geschichte von Hanns-Dieter Hüsch.

Auf der Homepage der Kirchengemeinde Suhlendorf wird auch zum Gottesdienst in der Marienkirche und im Grünen eingeladen.

Pfingsten in der Kirchengemeinde Suhlendorf
Gottesdienste in der Kirche und im Grünen

Pfingstsonntag, 31. Mai

10 Uhr Andacht (ca. 30 Minuten) in der Marienkirche Suhlendorf (Musik: Jan Kukureit mit Bläsern).* Anschließend persönliche Zeit in der Kirche und auf dem Kirchplatz (bis 12 Uhr).* Angebot für Kinder und Familien zum Mitmachen & Mitnehmen auf dem Kirchplatz (Pfingsten im Schuhkarton)

Pfingstmontag, 1. Juni

10 Uhr Regionalgottesdienst in Lüder vor der St. Bartholomäus-Kirche (Pastorenstraße).* Bei schlechtem Wetter in der St. Petri-Kirche Bodenteich
(P. Neumann, Pn. Arnheim, Pn. Schulz).* Angebot für Kinder und Familien zum Mitmachen & Mitnehmen auf dem Kirchplatz in Suhlendorf (Pfingsten im Schuhkarton)

 

Gottesdienste zu Hause und Unterwegs

Pfingstsonntag, 31. Mai

13 Uhr Rundfunkgottesdienst aus dem Kirchenkreis Uelzen, gemeinsam gestaltet mit Mitwirkenden aus der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK), auf Radio ZuSa (88,0 oder 89,7 MHz).

 

 

Ein frohes und gesegnetes Pfingstfest!
Ihre/ eure Pastorin Stefanie Arnheim
Kirchengemeinde Suhlendorf / Bad Bodenteich
05820/970356

 

Tageslosung

Montag, 01. Juni 2020
Pfingstmontag
Fürchtet euch nicht und erschreckt nicht! Habe ich?s dich nicht schon lange hören lassen und es dir verkündigt? Ihr seid doch meine Zeugen!
Was euch gesagt wird in das Ohr, das verkündigt auf den Dächern.


Copyright 2020 Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen. Alle Rechte vorbehalten.