• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Veranstaltungen Ereignis-Details :: Gottesdienst für Unterrichtende

DruckenE-Mail

Gottesdienst für Unterrichtende [ Zurück ]

Datum:
13.08.
Uhrzeit:
18:00
Ort:
St-Marien-Kirche Veerßen
Kategorie:
besonderer Gottesdienst


Weitere Informationen

Zeit für die Seele

Der Bildungsausschuss des Kirchenkreis Uelzen lädt alle Unterrichtenden und in Schule Tätigen herzlich zu einem Gottesdienst als Start in das neue Schuljahr ein. Er findet am Montag, 13.08., um 18 Uhr in St. Marien in Veerßen statt.

 

Es ist nun die 10. Veranstaltung dieser Art und wir freuen uns, dieses kleine Jubiläum zu feiern. Wir dürfen dazu auch Frau Dr. Barbara Hanusa, Beauftragte für Kooperation Kirche-Schule, begrüßen.

 

Mit freundlichen Grüßen
das Vorbereitungsteam des Bildungsausschusses

Michael Fendler
Sigrid Mergelkuhl
Marion Wohlfarth
Thomas Wollrath



Jahreslosung 2018

Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
Offenbarung 21,6

Tageslosung

Mittwoch, 15. August 2018
Der Name des HERRN ist ein starker Turm, der Gerechte eilt dorthin und findet Schutz.
Ich bin das A und das O, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.

Copyright 2018 Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen. Alle Rechte vorbehalten.