• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Veranstaltungen Ereignis-Details :: Sommerkonzert des Posaunenchors Eimke-Bahnsen

DruckenE-Mail

Sommerkonzert des Posaunenchors Eimke-Bahnsen [ Zurück ]

Datum:
17.08.
Uhrzeit:
19:00
Ort:
St. Marien-Kirche zu Eimke
Adresse:
Twiete 1, 29578 Eimke
Veranstalter:
Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen
Ansprechpartner:
Kirchengemeinde Eimke E-Mail
Website:
www.kirche-uelzen.de/eimke
Telefon:
05873-241
Kategorie:
Musik


Weitere Informationen

Am Freitag, dem 17.08.2018, findet um 19:00 Uhr in der St. Marien-Kirche zu Eimke das diesjährige Sommerkonzert des Posaunenchors Eimke-Bahnsen statt. Das Sommerkonzert der Posaunen hat sich zu Recht zu einem wahren Besuchermagnet entwickelt und besitzt mittlerweile schon eine gute Tradition. In diesem Jahr werden die Bläser musikalisch von Almut Schacht an der historischen Folkert-Becker-Orgel unterstützt. Unter der Leitung von Carsten Klipp aus Wichtenbeck wird wieder ein bunter Musik-Mix sämtlicher Stilrichtungen geboten. Im Anschluss an das stimmungsvolle Konzert lädt der Posaunenchor wieder zum gemütlichen Beisammensein ein. Bei schönem Wetter kann man dann die malerische Kulisse rund um die Eimker Feldsteinkirche genießen und mit Freunden und Bekannten ins Gespräch kommen.Fühlen Sje sich herzlich eingeladen!

Jahreslosung 2018

Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
Offenbarung 21,6

Tageslosung

Mittwoch, 15. August 2018
Der Name des HERRN ist ein starker Turm, der Gerechte eilt dorthin und findet Schutz.
Ich bin das A und das O, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.

Copyright 2018 Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen. Alle Rechte vorbehalten.