• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Veranstaltungen Ereignis-Details :: Sommerkonzert des Posaunenchors Eimke-Bahnsen

DruckenE-Mail

Sommerkonzert des Posaunenchors Eimke-Bahnsen [ Zurück ]

Datum:
23.08.
Uhrzeit:
19:00
Ort:
St. Marien-Kirche Eimke
Adresse:
Twiete 1, 29578 Eimke
Veranstalter:
Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen
Ansprechpartner:
KG Eimke E-Mail
Website:
www.kirche-uelzen.de/eimke
Telefon:
05873-241
Kategorie:
Musik


Weitere Informationen

Wir laden herzlich ein zum Sommerkonzert des Posaunenchors Eimke-Bahnsen in unserer schönen St. Marien-Kirche zu Eimke: Am Freitag, dem 23. August 2019 ab 19:00 Uhr werden unsere Bläser wieder live zu erleben sein. Unterstützt werden die Posaunen in diesem Jahr vom befreundeten Chor „Zwischentöne“, unter der bewährten Leitung von Claudia Schütte aus Hansen.

Geboten wird ein bunter Musik-Mix sämtlicher Stilrichtungen. Im Anschluss an das stimmungsvolle Konzert lädt der Posaunenchor traditionell zu einem gemütlichen Beisammensein auf dem Kirchenvorplatz ein, um den (hoffentlich schönen) Sommerabend gemeinsam in geselliger Runde ausklingen zu lassen!

Jahreslosung 2019

Suche Frieden und jage ihm nach!
Psalm 34,15

Tageslosung

Donnerstag, 22. August 2019
Er ist aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, da er für die Missetat meines Volks geplagt war.
Gedenkt an den, der so viel Widerspruch gegen sich von den Sündern erduldet hat, dass ihr nicht matt werdet und den Mut nicht sinken lasst.


Copyright 2019 Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen. Alle Rechte vorbehalten.