• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Veranstaltungen Ereignis-Details :: Vollversammlung der Evangelischen Jugend

DruckenE-Mail

Vollversammlung der Evangelischen Jugend [ Zurück ]

Datum:
02.03.
Uhrzeit:
18:00
Ort:
noch nicht bekannt
Adresse:
29525 Uelzen
Ansprechpartner:
Diakon Tobias Schneider E-Mail
Kategorie:
Sonstiges


Weitere Informationen

Ein Ort und Treffen für die Anliegen der Ev. Jugend.
Was war und ist uns wichtig - wie sind wir aufgestellt als Jugendverband ? Ökostrom, soziale Gerechtigkeit, Konzepte, Bus für Evju, Staffelpreise, Evjumembercard waren und sind Themen die uns bewegt haben und bewegen.
Immer dann, wenn es für die Ev. Jugend wichtig wird, kommt die Vollversammlung und der Vorstand der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Uelzen (JPEK) zusammen. Wir bestimmen, was für Ev. Jugend wichtig ist und bestimmen unseren Verband selbst. Wir sind eine starke Gruppe – weil du dabei bist.
In der Vollversammlung werden Entscheidungen getroffen, welche die Ev. Jugend maßgeblich gestalten und mitbestimmen.
Komm vorbei und sei dabei…, weil deine Stimme zählt!
Leitung: JPEK-Vorstand / Diakon Tobias Schneider
Wer: Teilnehmer*innen am JuLeiCa-Kurs
& Vertreter*innen der Kirchengemeinden und Interessierte.

Jahreslosung 2018

Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
Offenbarung 21,6

Tageslosung

Montag, 19. Februar 2018
Gefällt es euch nicht, dem HERRN zu dienen, so wählt euch heute, wem ihr dienen wollt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen.
Dafür halte uns jedermann: für Diener Christi und Haushalter über Gottes Geheimnisse.

Copyright 2018 Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen. Alle Rechte vorbehalten.