• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Veranstaltungen Ereignis-Details :: Mitarbeit beim Konfiseminar "KiKK" 2019

DruckenE-Mail

Mitarbeit beim Konfiseminar "KiKK" 2019 [ Zurück ]

Datum:
13.09. - 15.09.
Ort:
Raven
Ansprechpartner:
Diakone Rüdiger Sawatzki und Ingo Voigt  E-Mail
Telefon:
0581 97369907
Kategorie:
Sonstiges


Weitere Informationen

Zahlreiche Angebote sind nur möglich, weil immer wieder Jugendliche und junge Erwachsene bereit sind, bei uns mitzuarbeiten. Wie wäre es mit Dir?

Die Evju im KK Uelzen bereitet ein Konfirmandenseminar für bis zu 70 Konfis aus unterschiedlichen Gemeinden vor und führt sie vom 03. Oktober—06.Oktober 2019 in Arendsee durch.

Wenn Du mitarbeiten möchtest, solltest Du einen Jugendgruppenleiterkurs besucht haben. Die Teilnahme an den Vorbereitungstreffen ist verpflichtend. Ausnahmen sind nichtmöglich. Wir freuen uns auf dich!

Termin KiKK 2019: 03.-06.10.2019

Kosten: keine

Für wen: für junge Menschen ab 16 Jahren mit JuLeiCa

Anmeldung: bis zum 30.06.2019

Tageslosung

Freitag, 17. Januar 2020
Mose und Aaron gingen hinein zum Pharao und sprachen zu ihm: So spricht der HERR: Lass mein Volk ziehen, dass es mir diene!
Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe. Darum seid klug wie die Schlangen und ohne Falsch wie die Tauben.


Copyright 2020 Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen. Alle Rechte vorbehalten.