• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Veranstaltungen Ereignis-Details :: Arbeitsseminar im Ev. Jugendhof Sachsenhain

DruckenE-Mail

Arbeitsseminar im Ev. Jugendhof Sachsenhain [ Zurück ]

Datum:
15.10. - 21.10.
Ort:
Evangelischer Jugendhof Sachsenhain
Adresse:
Am Jugendhof 17, 27283 Verden (Aller)
Kategorie:
Workshop


Weitere Informationen

Der Jugendhof Verden braucht dich!
Fünf Tage werken, schrauben, sägen und bauen und dann die Abende in gemütlicher Runde ausklingen lassen – das ist das Arbeitsseminar. Deine Fähigkeiten erweitern, Spaß mit anderen bei der Arbeit haben und dann die Abende ineiner tollen Gemeinschaft genießen ist genau das Richtige für dich? Dann melde dich an! Untergebracht sind wir im Marschenhaus in 2- u. 3-Bett-Zimmern.
Gilt als Fortbildung zur Verlängerung der Juleica
Leitung: Diakon T. Ringelmann
Kosten: keine
Für wen:alle ab 15 Jahren
Anmeldung bis 14. September 2021

Tageslosung

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Rut sprach: Bedränge mich nicht, dass ich dich verlassen und von dir umkehren sollte. Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott.
Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freier, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus.


Copyright 2021 Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen. Alle Rechte vorbehalten.