• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Veranstaltungen Ereignis-Details :: Juleica-Schulung 2021

DruckenE-Mail

Juleica-Schulung 2021 [ Zurück ]

Datum:
24.10. - 29.10.
Ort:
Hannover
Adresse:
Naturfreundehaus Hannover, Hermann-Bahlsen-Allee 8, 30655 Hannover
Kategorie:
Workshop


Weitere Informationen

Du willst dich als Teamer*in engagieren? 
Du hast Lust Gruppen zu leiten?
Du möchtest Freizeiten begleiten? 
Du möchtest im Konfer, der Kinderkirche oder in der Jugendgruppe mitarbeiten? 
Dann ist die Juleica-Schulung genau das Richtige für dich!!! 
Zusammen mit Jugendlichen aus dem ganzen Kirchenkreis lernen wir in sechs Tagen voneinander und miteinander, was es heißt Teamer*in zu sein. Um nach der Schulungswoche deine Juleica beantragen zu können musst du 16 Jahre alt sein und brauchst einen großen Erste-Hilfe-Lehrgang bei einem lizenzierten Träger (12 Stunden).
Leitung: Diakon M. Höft
Kosten:90 €
Anmeldung bis 23. September 2021

Tageslosung

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Rut sprach: Bedränge mich nicht, dass ich dich verlassen und von dir umkehren sollte. Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott.
Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freier, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus.


Copyright 2021 Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen. Alle Rechte vorbehalten.