• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Herzlich willkommen bei der St. Mariengemeinde Veerßen!

Unsere Gemeinde ist mit 1200 Mitgliedern die kleinste der sechs Uelzener Stadtgemeinden. Klein aber oho - das ist unser Ziel.

Auf diesen Seiten können Sie sich über unsere Aktivitäten und unsere Kirche informieren oder Sie besuchen uns persönlich.

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

Postanschrift:

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Marien Veerßen
Pfarrstelle zurzeit vakant

 

Kirchenbüro:

Gemeinsames Kirchenbüro von St. Marien Uelzen und Veerßen
Pastorenstraße 2
29525 Uelzen
Tel.: 0581-5115 / Fax: 0581-3891735
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Öffungszeiten: Mo, Di, Do, Fr 10-11:30 Uhr und n. V.

 

Gottesdienste in der St. Marienkirche Veerßen:
In der Regel jeden Sonntag um 9.30 Uhr, außer am letzten Sonntag im Monat: 18.00 Uhr

Die aktuellen Gottesdienste finden Sie hier:

 

Tageslosung

Donnerstag, 13. Mai 2021
Christi Himmelfahrt
Ich will die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Landen, wo man sie verachtet.
Die nun zusammengekommen waren, fragten ihn und sprachen: Herr, wirst du in dieser Zeit wieder aufrichten das Reich für Israel? Er sprach aber zu ihnen: Es gebührt euch nicht, Zeit oder Stunde zu wissen, die der Vater in seiner Macht bestimmt hat; aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein.



Copyright 2021 Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen. Alle Rechte vorbehalten.