• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Ev.-luth. Marienkirchengemeinde Molzen

Pfarramt:

Pastorin                                        Dr. Dorothea Mecking
Molzener Kirchstr. 20
29525 Uelzen Molzen

Tel.: 0581-42052
Fax: 0581-9488237
 

Vorsitzender des Kirchenvorstands:
Hans-Joachim Conrad

Stellv. Vorsitzende des Kirchenvorstands:
Heike Wittenberg

Gemeindebüro
Pfarramtssekretärin: Kerstin Petereit

Öffnungszeiten:
Dienstag, Mittwoch, Freitag 9.00 Uhr - 12.00  Uhr
Donnerstag 14.00 Uhr - 18.00 Uhr

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Zur Gemeinde gehören die Dörfer
Molzen, Masendorf, Oetzen und Oetzendorf

 

Schmückegottesdienst kommt in diesem Jahr nach Hause!

Kumilla und der Rabe feiern Weihnachten -

Die Geschichte mit Musik finden Sie im Internet auf dem youtu.be-Kanal des Kirchenkreises Uelzen:

https://youtu.be/0cnik0Tk2ds

 

Gottesdienste Weihnachten 2020

Heiligabend:            von 16:00 - 17:00 Uhr - Weihnachtswege - kurze Andachten zum Kommen und Gehen

                                 18:15 Uhr Christvesper   

2. Weihnachtstag:   Gottesdienst um 11:00 Uhr

 

 

 

 
Gottesdienst
Sonntag 11.00 Uhr im Wechsel in der Marienkirche Molzen oder der St.-Vitus-Kirche Rätzlingen, bzw. in den Kapellen in Oetzen, Hanstedt II, Riestedt und Stöcken (siehe Gemeindebrief und Allgemeine Zeitung)

Altar
Taufengel

  

 

Tageslosung

Donnerstag, 13. Mai 2021
Christi Himmelfahrt
Ich will die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Landen, wo man sie verachtet.
Die nun zusammengekommen waren, fragten ihn und sprachen: Herr, wirst du in dieser Zeit wieder aufrichten das Reich für Israel? Er sprach aber zu ihnen: Es gebührt euch nicht, Zeit oder Stunde zu wissen, die der Vater in seiner Macht bestimmt hat; aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein.


Copyright 2021 Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen. Alle Rechte vorbehalten.