• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Service Stellenausschreibungen
Stellenausschreibungen

An dieser Stelle finden Sie aktuelle Ausschreibungen von Stellen in verschiedenen Bereichen des Ev.-luth. Kirchenkreises Uelzen.
Neu eingestellte Ausschreibungen werden jeweils auch auf der Startseite unter der Überschrift „neue Beiträge“ in der rechten Spalte angezeigt.

Hinweis: Bei Bewerbungen per E-Mail sollten personenbezogene Daten im Interesse des Bewerbers/der Bewerberin nur als verschlüsselter E-Mail-Anhang eingereicht werden.




Sozialpäd. Assistent*in

Der Kindertagesstättenverband sucht
für das KiTa-Zentrum Bad Bevensen ab 16.08.2021

eine(n) Sozialpädagogische(n) Assistent*in (m / w / d)

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 33,75 Stunden.
Die Stelle ist zunächst sachgrundbefristet (TzBfG) bis zum 31.07.2022

Den Ausschreibungstext finden Sie hier.


 

Friefhofs-Mitarbeiter*in / Küster*in

Die Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Bartholomäus in Himbergen
sucht ab 01.06.2021 oder später

eine(n) Friedhofsmitarbeiter*in (m/w/d).

Der Stellenumfang beträgt zurzeit 9 Wochenstunden.


Die Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Bartholomäus in Himbergen
sucht ab 01.06.2021 oder später

eine(n) Küster*in (m/w/d).

Der Stellenumfang beträgt zurzeit 3,21 Wochenstunden.


 

Mehrwert-Laden - Nähwerkstatt

Der Lebensraum Diakonie e. V. sucht
für den Mehrwertladen in Uelzen

eine/n Ehrenamtliche/n für den Bereich Nähwerkstatt

Die komplette Ausschreibung finden Sie HIER.


 

Spendenannahme und Verkauf

Der Lebensraum Diakonie e. V. sucht
für den Mehrwertladen in Uelzen

eine/n Ehrenamtliche/n für den Bereich
Spendenannahme, Spendenaufbereitung und Verkauf


Die komplette Ausschreibung finden Sie HIER.


 

Ausbildungs-Paten

Der Lebensraum Diakonie e. V. sucht
für die Ausbildungsbrücke in Uelzen

Ehrenamtliche als AusbildungsPATEN
zur Unterstützung junger Menschen auf ihren Weg von der Schule in und durch die Berufsausbildung jeweils in einer 1:1-Beziehung.

Die komplette Ausschreibung finden Sie HIER.


 


Seite 1 von 2

Tageslosung

Donnerstag, 13. Mai 2021
Christi Himmelfahrt
Ich will die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Landen, wo man sie verachtet.
Die nun zusammengekommen waren, fragten ihn und sprachen: Herr, wirst du in dieser Zeit wieder aufrichten das Reich für Israel? Er sprach aber zu ihnen: Es gebührt euch nicht, Zeit oder Stunde zu wissen, die der Vater in seiner Macht bestimmt hat; aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein.


Copyright 2021 Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen. Alle Rechte vorbehalten.