• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Veranstaltungen Ereignis-Details :: Fortbildung: Neu im Kindergottesdienst - Neues im Kindergottesdi

DruckenE-Mail

Fortbildung: Neu im Kindergottesdienst - Neues im Kindergottesdi [ Zurück ]

Datum:
29.05.
Uhrzeit:
10:00 bis 15:00
Ort:
Wriedel
Kategorie:
Workshop


Weitere Informationen

Ein Praxistag vor Ort für alle, die neu einsteigen beim Kindergottesdienst, oder die den Kindergottesdienst in ihrer Gemeinde / Region neu beleben möchten.
Anmeldung bis 22. Mai 2021
Kontaktdaten für die Anmeldung: 
Diakonin Julica Boyken
Kindergottesdienstbeauftragte
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Tel: 05821-9922318

Tageslosung

Donnerstag, 13. Mai 2021
Christi Himmelfahrt
Ich will die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Landen, wo man sie verachtet.
Die nun zusammengekommen waren, fragten ihn und sprachen: Herr, wirst du in dieser Zeit wieder aufrichten das Reich für Israel? Er sprach aber zu ihnen: Es gebührt euch nicht, Zeit oder Stunde zu wissen, die der Vater in seiner Macht bestimmt hat; aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein.


Copyright 2021 Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen. Alle Rechte vorbehalten.