Glocke

Unser digitales Programm zur Fastenzeit

Am Aschermittwoch beginnt die Fastenzeit und unser:e Pastor:in begleiten Euch bei Eurem Fastenvorhaben auf ihrem Instagramkanal @himmlisch.hygge mit Impulsen, Meditationen, Gebeten und Affirmationen. So wird die Zeit bis Ostern zu einer ganz besonderen spirituellen Erfahrung!

Das Leben feiern!

In der Karwoche und zu Ostern kommen alle Facetten des Lebens in den Blick! Geht mit uns durch diese besondere Woche und feiert bei unseren vielseitigen Angeboten das Leben!

Passion und Ostern digital erleben!

Hol Dir Gedanken und Impulse zur den großen Feiertagen! Erlebe Meditationen und Gebete direkt zu Hause und schau an Ostern Deinen Gottesdienst aus Bad Bevensen, während Du Dein Osterfrühstück genießt!

Gib Deiner Seele eine Auszeit. Stärke Dich und richte Dich neu aus mit unserer Meditation in Stille! Jeweils Mittwochs 10.4. | 15.5. | 12.6. | 14.8. | 11.9. | 23.10.| 13.11. | 11.12. im Gemeindehaus am Kirchplatz Bad Bevensen!

Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen

Externer Inhalt

An dieser Stelle wird Ihnen externer Inhalt angezeigt. Klicken Sie auf "Externen Inhalt anzeigen", wenn Sie damit einverstanden sind. Ihr Einverständis wird für zwei Wochen gespeichert. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Externen Inhalt anzeigen