Jugendfreizeit Sylt 2023

Die Kirchengemeinde St.Petri in Uelzen bietet diese Jugendfahrt nach List auf Sylt an. Dort werden wir in der Jugendherberge wohnen. Die Hin- und Rückfahrt findet per Bahn statt.
Gemeinschaft leben und die Natur erfahren stehen wie jedes Jahr auf dem Programm dieser Fahrt an die Nordseeküste. 
Springt man in List am Strand von der Düne, bietet das dänische Telefonnetzt seine Dienste an. Ganz oben im Norden Deutschlands, wollen wir mit den Jugendlichen die Schönheit und die Schroffheit der Nordsee und des Wattenmeeres erkunden. Wir werden aber auch gewiss die Sonne und das Meer genießen. In einer kleineren Gruppe (Platz für 18 Jugendliche) wollen wir uns eine gute Zeit auf dieser besonderen Insel machen. 
Die Fahrt leitet Pastor Christoph Scharff-Lipinsky.
Freizeit für 12-17jährige 
Kosten: ca.330,-€

Event single img Bildquelle:

Wann

Eintrittspreis/Kosten

330,- €

Zielgruppe

12-17jährige