Sommerliche Abendmusik - "Ein musikalischer Leckerbissen"

Musical und Filmmusik, Tango, Ragtime, Klassik und viel mehr...

Der Wirkung von Musik kann sich niemand entziehen! Ob es ein Rhythmus ist, der einen mitreißt, eine Melodie, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht oder Verse, die einen berühren. Musik weckt die unterschiedlichsten Emotionen, löst Erinnerungen aus, erzählt Geschichten, lässt Probleme vergessen und: Musik bringt unterschiedlichste Menschen zusammen, verbindet Generationen und Kulturen. Genau das ist die Verbindung von Piano und Bajan (Knopfakkordeon). Elena Keil, eine hervorragende Musikerin, die an der Musikhochschule in Alma-Aty (ehemalige Hauptstadt von Kasachstan) als Pianistin und Akkompagnistin studierte und der Bajanist Waldemar Keil, sind inspiriert von dem harmonischen, einmaligen Klang der beiden Instrumente. Überzeugen Sie sich selbst, hören Sie rein.
In der Pause lädt die Kirchengemeinde zu einem kühlen Getränk.

Piano bajan Bildquelle: Keil

Ev.-luth. Kirchengemeinde Ebstorf