• Druckvorlagen
    Hier finden Sie Materialien (Texte, Bilder, Anzeigen etc.), für die Veröffentlichung in Gemeindebriefen und für die Verwendung in der Öffentlichkeitsarbeit der Gemeinden (für Veranstaltungsplakate, Handzettel, Programmhefte etc.).
  • Downloads
    In diesem Bereich stehen Dokumente und Formulare aus verschiedenen Arbeitsfeldern des Kirchenkreises zum Herunterladen bereit.
  • Stellenausschreibungen
    Hier werden aktuelle Ausschreibungen von Stellen in verschiedenen Bereichen des Ev.-luth. Kirchenkreises Uelzen veröffentlicht.
  • Meine Gemeinde?
    Sie möchten wissen, welche Kirchengemeinde für Ihr Wohngebiet zuständig ist? Sie suchen Kontakt zu einer Kirchengemeinde?
    Im Adressverzeichnis der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) finden Sie die Kontaktdaten der meisten evangelischen Kirchengemeinden in ganz Deutschland.
    Anm.: Der Link führt Sie in einem neuen Browser-Fenster direkt zu der EKD-Seite „Gemeindesuche“.