Gottesdienste

Sie werden weitergeleitet zur externen Gottesdienst-Datenbank mit allen von den Kirchengemeinden, Freikirchen und christlichen Gemeinschaften eingetragenen Gottesdiensten im Landkreis Uelzen.

Gottesdienste aller Konfessionen im Landkreis Uelzen

Kalenderblatt

Hier finden Sie für jeden Tag des Jahres die Herrnhuter Losung. Sie können sich im Liturgischen Kalender über die biblischen Texte und Lieder des jeweiligen Sonn- oder Feiertages informieren und die NDR-Podcasts „Moment mal“ und „Morgenandacht“ anhören.

Losung, Liturgischer Kalender und Morgenandacht

Wort zum Sonntag

Zu den Sonntagen und kirchlichen Feiertagen verfassen Geistliche aus den Kirchengemeinden, Freikirchen und Gemeinschaften im Landkreis Uelzen kurze Beiträge, die neben dieser Homepage auch in der Allgemeinen Zeitung für die Lüneburger Heide (AZ) erscheinen.

Gottes Wort für jeden Sonn- und Feiertag