WG-Week in St.-Petri Uelzen

Es ist soweit!🥳 Seit heute ist die Anmeldung für die WG-Week 2024 vom 10. - 16. Juni da!💪
Wer kennt die WG-Week nicht? Bei der WG-Week leben wir eine Woche lang gemeinsam im Gemeindehaus der St. Petri Kirche. Wir werden dort leben, schlafen, kochen und gemeinsam Spaß haben. Und das ganze während wir weiterhin normal zur Schule gehen und unseren Nachmittags Aktivitäten nachgehen.
Nur, wir fahren nach der Schule eben nicht nach Hause, sondern zu unserer WG-Week.
Es wird während der Woche auch verschiedene Workshops geben und wir Enden am Sonntag um 10 Uhr mit einem Gottesdienst, welchen wir in der Woche auch gestalten.

Das ist doch Mega, oder?🤔

Ansonsten kommt mit nur wenigen Klicks durch die Anmeldung. Hier scannt den QR-Code oder folgt diesem Link: https://www.formulare-e.de/f/wg-week-in-st-petri-2024

Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Woche mit euch!☺
Bis dann und liebe Grüße